Übungsstätten

Herzlich Willkommen beim Reha-Sport-Verein "Leben Vital e.V."

Gerade bei chronischen Leiden, nach einer überwundenen Krankheit oder nach einer Verletzung ist es sehr wichtig, dass der Körper wieder in Schwung kommt. Mit jedem Tag, an dem Ihnen die Bewegung fehlt, baut Ihr Körper Muskulatur ab. Dadurch geht unwillkürlich ein Stück Lebensqualität verloren.
Wollen Sie ab sofort Ihre Leistungsfähigkeit und damit auch Ihre Lebensqualität verbessern? Dann sind Sie im "Leben Vital e.V." genau an der richtigen Stelle. Hier lernen Sie unter fachkundiger Anleitung , sich gezielt zu bewegen. Stärken Sie mit Sport und Bewegung Ihren Körper und Geist.

- Reha-Sport für Kinder
- REHA-SPORT im Wasser [ Flyer 1 ] [ Flyer 2 ]